Beispielbild

Der Kreuzweg 2021

Die allgemeine Lage lässt Gottesdienste momentan nur sehr eingeschränkt und Konzerte zur Fastenzeit gar nicht zu. Gerade jetzt braucht es aber Momente des Innehaltens und Hoffnungschöpfens, um den Blick wieder nach vorne zu richten. Dazu lädt die Fastenzeit, vor allem die Karwoche, mit dem österlichen Höhepunkt des Kirchenjahres im Besonderen ein.

Wir möchten Ihnen für diese besonderen Tage daher ein „Kreuzweg-Paket“ anbieten. Dieses besteht aus:

• 8 Videos
  • einem Begleitheft
  • einer Orgelkerze
  • einer Flasche Orgelwein
  • einer Tafel Schokolade

Die Videos laden Sie dazu ein, ab Palmsonntag bis Ostersonntag täglich zwei Kreuzwegstationen unserer Kirche St. Bartholomäus in Zornheim zu betrachten und mit eigens eingespielter Orgel- und Klaviermusik über eingeblendete Bibelzitate nachzudenken. Die Videos können über den im Begleitheft abgedruckten QR Code in bekannter Weise auf Ihrem Handy oder Tablet aufgerufen werden. Aufgenommen wurde die Orgelmusik größtenteils an der Klais-Orgel in St. Stephan in Mainz und soll somit weitere Vorfreude auf die Klangschönheit und -vielfalt unseres neuen Instrumentes in Zornheim geben.

Wir bieten zudem an, die Videos auf DVD zu brennen oder auch als CD, wer nur die Musik hören möchte.

Ein Paket kostet 35,00 € (zzgl. Versandgebühren außerhalb Zornheim, Nieder-Olm, Sörgenloch). Mit diesem Betrag können wir die Kosten decken und natürlich bleibt auch noch etwas für die Orgel übrig. Sie können hier Ihre Bestellungen bis zum 13.März einfach online abgeben. Natürlich können Sie das Paket auch für weitere Familienangehörige oder Freunde und Bekannte erwerben.

Wir möchten die Videos mit der Musik und der Möglichkeit zur Besinnung möglichst vielen zugänglich machen. Deshalb werden die Videos täglich auf unserer Homepage unentgeltlich veröffentlicht und können von jedem angeschaut werden. Die Herstellung dieser Videos ist mit großem Aufwand und viel Arbeit verbunden, welche wir ehrenamtlich in unserer Freizeit erbringen. Daher freuen wir uns natürlich, wenn die Videos häufig angeschaut und auch mit einer Spende honoriert werden. Vielen Dank!

Bitte überweisen Sie die Kosten (35,00 € je Paket) unter Angabe des Verwendungszweckes „Kreuzweg 2021“ und der Angabe Ihres Namens auf eines der genannten Konten:

Orgelbauverein St. Bartholomäus e.V.

DE83 5519 0000 0940 9150 10 (Mainzer Volksbank) oder

DE80 5505 0120 0200 1043 39 (Sparkasse Mainz)

Folgende Weinsorten stehen zur Auswahl (bitte im Kontaktformular angeben)

Weingut Schmitz:

2019er Scheurebe feinherb

2018er Spätburgunder Auslese

Obst- und Weinbau Kneib:

2019er Weißburgunder trocken

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Verbindliche Bestellung des Paketes "Kreuzweg 2021"

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.