Beispielbild

Musikalischer Adventskalender 2020

das Jahr 2020 ist für uns alle ein denkwürdiges Jahr, in dem Vieles ganz anders gekommen ist als geplant.
Wir sind sehr froh und stolz darüber, dass es uns trotz der Corona-Krise mit Ihrer Hilfe gelungen ist, die Grundlagen für die Beauftragung des Orgelbaus bei der Firma Klais geschaffen zu haben. Der Antrag zur Beauftragung liegt dem Bischöflichen Ordinariat nun vor und wir hoffen, die Beauftragung noch vor Ende des Jahres öffentlich bekannt machen zu können. Natürlich ist die aktuelle Lage für uns kein Grund zum Zurücklehnen und daher haben wir eine neue Idee geboren, die wir Ihnen hiermit vorstellen möchten. Der Orgelbauverein hat einen „Musikalischen Adventskalender“ kreiert, den Sie, je nach Anzahl, für einen Betrag von maximal 20,00 € pro Stück erwerben können. Ein Teil des Betrages deckt unsere Kosten und der Rest kommt dem Orgelbauprojekt
zugute.

Im Kalender versteckt sind sogenannte QR Codes, die Sie mit Ihrem Handy oder Tablet einlesen können und damit direkt auf ein Musikvideo weitergeleitet werden. Musikerinnen und Musiker des Orgel-bauvereins und der Gemeinde spielen und singen für Sie täglich bekannte Melodien adventlicher und weihnachtlicher Musik und begleiten Sie so durch die vorweihnachtliche Zeit.
Wir möchten Ihnen mit dem Kalender und der abwechslungsreichen Musik täglich besinnliche Minuten nach Hause bringen. Sie können uns und unser Projekt auch unterstützen, indem Sie den Kalender Ihren Familienangehörigen oder Freunden, Ihren Geschäftspartnern oder Bekannten schenken. Somit machen Sie vielen eine Freude und helfen gleichzeitig dabei, unser Projekt bekannter zu machen.

Wir freuen uns sehr, wenn wir viele Kalender in den Druck geben können. Mit jedem Kalender versenden

wir natürlich eine Anweisung, wie die Videos aufzurufen sind. Es ist kinderleicht und funktioniert mit
jedem mobilen Endgerät.

Kosten des "Musikalischen Adventskalenders":

Bis 4 Kalender:       20,00 € pro Stück
5 - 49 Kalender:      18,00 € pro Stück
50 - 99 Kalender:    16,00 € pro Stück
ab 100 Kalender:    14,00 € pro Stück

Die Bestellung ist möglich mit dem entsprechenden Vordruck oder direkt über das Online-Formuar.

Bitte überweisen Sie den Gesamtbetrag unter Angabe des Verwendungszweckes „Musikalischer Adventskalender“ und der Angabe Ihres Namens auf eines der genannten Konten:

Orgelbauverein St. Bartholomäus e.V.

DE83 5519 0000 0940 9150 10 (Mainzer Volksbank) oder

DE80 5505 0120 0200 1043 39 (Sparkasse Mainz)

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Verbindliche Bestellung des "Musikalischen Adventskalenders 2020"

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.